LC Kapelln - Zeitnehmung: Euer Ansprechpartner für Zeitmessung bei Laufveranstaltungen.

Als Laufverein und Veranstalter des NÖ Mittelpunktlaufs haben wir uns bereits vor langer Zeit mit einer brauchbaren Zeitnehmung beschäftigt. Uns war es wichtig, schnelle und vor allem zuverlässige Ergebnisse den Teilnehmer präsentieren zu können. Nach einigen Tests wurden wir beim deutschen Weltmarkführer Race Result fündig. Mittlerweile haben wir mehrjärige Erfahrung im Bereich der Zeitmessung bei Laufveranstaltungen. Von kleinen Hobbyläufen bis hin zu größeren Volksläufen mit mehreren hundert Starter setzen bereits auf unser Vertrauen.

Wir bieten dir ein Rundumpaket für ihr Laufevent. Angefangen von der Anmeldung mit Inkassofunktion, bis hin zur Ergebnisspräsentation und Nachbetreuung von Kundenreklamationen. Wir legen großen Wert darauf, das du eine mit uns einen zuverlässigen Partner bei deiner Laufveranstaltung an der Seite hast.

Hard- und Software:

Wir verwenden bei allen Veranstaltungen die Technologie von dem deutschen Unternehmen Race Result.

Passive Zeitmesstechnologie:

Die Laufzeit wird mittels einer Chip-Startnummer gemessen. Der Transponder ist in der Startnummer integriert und kann nach dem Lauf mit der Startnummer entsorgt werden. Der Vorteil dieser Technologie ist, dass kein zusätzlicher Chip benötigt wird.

Anmeldung:

Wir übernehmen für euch die Online-Voranmeldung auf der my.raceresult.com Plattform. Bei Bedarf auch mit Inkasso Funktion. Die Anmeldemaske lässt sich natürlich auch natlos in deine Homepage integrieren.

Ergebnisse:

Die Ergebnisse werden während der Veranstaltung LIVE auf der Ergebnisplattform präsentiert. Nach der Veranstaltung werden die Ergebnisse vom Team verifiziert und für die Siegerehrung zur Verfügung gestellt. Mittels QR Code können die Teilnehmer selbst nach Zieleinlauf eingesehen werden.

Ablauf:

Wir kümmern uns am Veranstaltungstag um die Erstellung der Teilnehmerliste und Ergebnislisten. Wir benötigen nur eine helfende Hand bei der Nachmeldung am Veranstaltungstag, sowie einen trockenen Platz mit Stromanschluss.