10. 10. 2021

Wien, LCC Halbmarathon

"Markus & Thomas mit tollen Zeiten in Wien!"

(ti) Mit ganz neuem Vereinsdress unterwegs war heute Markus N. beim Halbmarathon des LCC. Hier sein Laufbericht: Bei mehr oder weniger perfektem Laufwetter habe ich heute beim LCC-HM meine zweitbeste Zeit auf dieser Distanz erlaufen. Mit den jeweiligen Rundenzeiten von 32:39/32:30/32:07 habe ich mir das Rennen sehr gut eingeteilt und einen schönen Negativsplit erzielt. Mit dieser Taktik war ich damit auch deutlich schneller als vorher gedacht. Unter Berücksichtigung des dafür eingesetzten Zeitaufwands (deutlich weniger Umfänge und Intensität als über den Winter, wo aufgrund der Lockdowns einfach mehr Zeit zum Trainingen da war, da kein gesellschaftliches Leben stattfand) somit das Optimum herausgeholt würde ich sagen! Die Saison ist somit "over and out".
Weiters noch an diesem Tag im Einsatz war Thomas P. , der beim 7 km Bewerb am Start war und dabei Platz 2 in der Tageswertung erreichen konnte. Sein Kilometerschnitt dabei waren 3:28 min. Geschlagen musste er sich nur dem Engländer Chris Smith - es zeigt, dass Punzi wahrlich Respekt vor diesem Namen hat......
Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen!

Ergebnis Halbmarathon
Ergebnis 7 km