25. 02. 2023

Wien, Herbalife‑Winter‑Funrun

Bericht von Josef Skarek: Gestern war ich beim Herbalife WinterFun Run im 19. Bezirk. Die Strecke war abwechslungsreich und führte einen Teil entlang der Donau und war mit nicht ganz 5,49km etwas länger als ausgeschrieben . Nach ca. 1,2km musste man etwas auf einem Löffel durch einen Slalomparcour balancieren, auf den nächsten 1,5km entlang waren 5 Herbalife Produkte versteckt die man finden und sich merken musste, bei der Wende bei ca. 2,7km musste man seine Startnummer die man am Start am Rücken montieren musste jetzt nach vorne montieren und zurück wo man wieder nach ca 1,5km die fünf Produkte aufschreiben musste um einer Strafübung, zu entgehen, was ich auch schaffte. Danach gings ca 1,2km zurück zu Start/Ziel. Eine nette Veranstaltung mit einer interessanten Laufgestaltung.

Ergebnis