30. 09. 2021

St.Pölten, Landhauslauf

"4 x Podest für die Grünen!"

(ti) Ende September und der Landhauslauf steht wieder vor der Tür. Über 200 Sportler und Laufbegeisterte nahmen diese Gelegenheit war, um wieder mal die Laufschuhe zu schnüren. Der Rundkurs führt vom Regierungsviertel über die Traisenbrücke, entlang der Traisenpromenade flussabwärts und dann nach einer weiteren Brückenüberquerung wieder entlang der Traisenpromenade flussaufwärts. Mit Roland H. , der heute als einziger von uns beim 10 km-Bewerb mitgelaufen ist, Peter P. jun, Daniel "Lauflupe" A., Josef u. Steffi G waren heute fünf Läufer des LCK am Start. Davon konnten wir mit Roli, Peter u. Daniel dreimal Platz 2 erreichen, Steffi durfte auf die dritte Stufe des Treppchens steigen und last but not least erreichte Josef auch noch den guten 6. Platz in seiner AK. In der Teamwertung konnte Peter mit Daniel ebenfalls noch einen Preis entgegennehmen!
Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Zeiten!

Ergebnisse