19. 09. 2021

Maissau, Seestadtlauf(W)

"Familienpodest für die Skarek's!"

(ti) Am Sonntag war Josef in Maissau beim 3 km Genußlauf am Start, wo unter 16 Startern Platz 5 der Tageswertung (AK2) erreichen konnte. Am Vormittag waren seine beiden Mädels Sabrina und Sarah beim Seestadtlauf mit dabei. Beim 1000 m Lauf der Kids durfte Sabrina sogar auf das Siegerpodest steigen. Bei über 50 Startern in diesem Bewerb wurde sie in derTageswertung sehr gute Dritte. Ebenfalls mit einer tollen Zeit konnte ihre kleine Schwester Sarah aufhorchen lassen. Auch Josef durfte sich bei dieser Veranstaltung wieder als 2. in seiner Altersklasse am Treppchen sehen lassen. Wir gratulieren ganz herzlich.

Weiters, konnte Peter jun. bei seinem ersten Duathlon und gleichzeitig den ÖSTM die allgemeine Klasse gewinnen und insgesamt den 5. Rang erorbern. Leider werden Staatsmeistertitel nur an Personen mit Jahreslizenz vergeben, weshalb er keinen Staatsmeistertitel errang.

Ergebnis Seestadtlauf 5km
Ergebnis Seestadtlauf Kids
Ergebnis Maissau 3 km