26. 03. 2023

Lindkogel Trail

Extrem stark war auch heuer wieder der LCK beim Lindkogel Trail vertreten. Unsere Athleten verteilten sich über alle Bewerbe, einzig der 10er war ohne Teilnahme vom LCK - man merkt, dass unser Citytrailer nicht dabei war.
Susanne Posch, Markus Charvat, Sasa, Erwin, Christian Peiffer und Gerd bewältigten die 54,5km. Alice, Peter Prisching und der Halbkapellner Moritz bewältigten die 34km Strecke. Alice und Peter freuten sich am Ende jeweils über Rang 3. Über die 21,5km Strecke gingen Sabine Plank, Steffi Blaschek und Moni Stadler. Dabei schaffte Moni Rang 1 in ihrer Klasse. Wir gratulieren allen recht herzlich! Poidl kann man zwar auf den Bilder finden, nicht aber in den Ergebnissen.
Auch den Organisatoren dürfte der LCK-Andrang gefallen, weshalb auch einige von uns auf den Homepagebildern zu finden sind.
Ergebnis