11. 09. 2021

I-Sexten, Drei‑Zinnen‑Lauf

3 Zinnenlauf – Eindrucksvoller Lauf in der Heimat von Bernadette!

(re) Bernadette lud ein Team von 10 Aktiven und 3 Begleitern in ihre alte Heimat zum 3 Zinnenlauf. Das Wetter war perfekt für diese Strapazen. Mit über 700 internationalen Athleten startete das Team rund um Bernadette. Auf 1320m gingen die Läufer auf die Strecke. Nach rund 5km ging es dann ab der Talschlusshütte richtig zur Sache. Die Strecke wechselt von einem breiten Sandigen leicht steigenden auf einen engen sehr steilen Weg. Es folgten dann eine Labstationen auf der Zsgmondyhütte, Büllelejochhütte (höchste Stelle) bis die Athleten auf der Drei Zinnen Hütte im Ziel empfangen wurden. Ein kühles Getränk bei atemberaubendem Bergpanorama ließen alle rasch die Strapazen vergessen.
Alle bedanken sich bei Bernadette für eine grandiose Einladung in die alte Heimat.
Natürlich konnten auch die Ergebnisse aller sich sehen lassen. Hoffmann Uli konnte aber einmal mehr Ihrer Favoritenrolle als Weltmeisterin gerecht werden und holte sich den Klassensieg auf Rang 2 folgte ihr die Hausherrin, Bernadette.
Gratulation an alle!
Ergebnis