01. 08. 2021

Aggstein und Ruppersthal

"Moni & Josef - unsere zwei 'Flugerl'...!"

(ti) So oder so ähnlich kann man zu unseren beiden Vielläufern sagen. Moni am Vortag noch beim Berglauf im Ausseerland, heute Vormittag schon bei den Kuenringer in Aggstein. Im kleinen aber feinen Rahmen gings auch heute wieder die knapp 3 km rauf zur Ruine. Moni war die einzige W50-Starterin - somit Glückwunsch zu Platz 1 in deiner AK! Josef war Freitag in Villach, gestern in Wien und heute beim Weintraubenlauf in Ruppersthal. Damit sich's auszahlt, spulte Josef heute gleich den 10er runter! Sein Statement zum Lauf: Die 10km waren nach Freitag und Samstag schon etwas beschwerlich dazu kam die Nässe und die zwei langgezogenen ansteigenden Passagen, drum war das Motto "passabel finishen".
Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen in ganz Österreich!

Ergebnis Ruppersthal
Ergebnis Aggstein