Wienerwaldsee, Halloweenlauf, 31.01.2020

"Toller Einstand für Richard Ritchi Roiter!"

(ti) Alljährlich findet am 31. Oktober der von Walter Zugriegel organisierte "Halloween-Lauf" rund um den Wienerwaldsee statt. Insgesamt 36 Sportler waren dabei in der Wienerwaldgemeinde am Start - darunter erstmals für den LCK Ritchi aus der Pielachtalgemeinde Ober-Grafendorf. Seit Jahren dürfen wir ja schon mit ihm gemeinsam die Mittwochsrunden ziehen, bei denen er als Gruppenführer wöchentlich seine Qualitäten unter Beweis stellt. Umso mehr freut es mich, dass er beim ersten Lauf für den LCK den tollen dritten Platz in seiner AK erlaufen konnte! Weiters vom LCK in der Dunkelheit unterwegs waren Sharon (1.W30), Moni (3.W50) und heute als schnellster LCK Läufer Josef mit Platz 4 in seiner Altersklasse.
Herzliche Gratulation!

Ergebnis

Fotos